Montag, 14. April 2014

Der Grand Canyon ist noch da!

Nachdem wir in Seligman in einem horrorfilmwürdigen Motel übernachtet haben (kleine Anekdote am Rande: Hannah guckt morgens Fernsehen, wir machen uns fertig, auf dem Parkplatz vor unserem Zimmer lauter wilde Typen, die ihre Motorräder startklar machen. Hannah bemerkt: "Hey, das sind ja die Ninja-Turtles!" Da geht Helmut zum Fenster, guckt über den Parkplatz und sagt: " Wo?"), sind wir nun am Grand Canyon angekommen!

Es zieht wie Hechtsuppe und ich probiere die diversen Artfilter meiner Olympus aus. Dieses riesige Loch in der Erde übt eine unwahrscheinliche Anziehungskraft auf mich aus. Die dumpfe Stille, die einen die Tiefe und Weite erahnen lässt, ist faszinierend wie vor vier Jahren auch schon.

Gleich gehts zum Sonnenaufgang gucken, hoffentlich lohnt sich Mühe, es ist nämlich arschkalt und ich höre den Sturm brausen...
Aaahhhh, schön!

4 Kommentare:

  1. Moin! Es sieht soooo schön aus bei euch und auch schön kalt! Um wie viel Uhr war das denn mit dem Sonnenaufgang?
    Bis bald,
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sonnenaufgang war viertel vor sechs, wenn ich mich recht erinnere...

      Löschen
  2. COOL! UN DE HELMUT HAT DE BART NET AB!

    AntwortenLöschen