Samstag, 12. April 2014

Guten Morgen aus Las Vegas!

Der Jetlag lässt grüßen: Liege um kurz vor halb vier hellwach im Bett und höre dem nächtlichen Las Vegas zu..., vor allem filmreife Polizeisirenen dringen bis zu unserem Zimmer im 5. Stock vor. Aber auch die Baumkrone einer Palme wird genau unter unserem Fenster vom doch recht starken Wind durchgeschüttelt. Zeit also, den gestrigen Ankunftstag kurz festzuhalten: Die Anreise gestaltete sich durch den Zwischenstopp in Charlotte, NC, furchtbar lang, bis wir endlich völlig groggy im feinen Bett lagen, waren vom Aufstehen bei uns zu Hause doch deutlich mehr als 24 Stunden vergangen. Notiz an mich selbst: Nächstes Mal Direktflug buchen, scheiß auf das Geld! Wir reisen übrigens mit kleinem Gepäck: Von den erlaubten 3x23kg haben wir nur 28kg in Anspruch genommen, ich weiß ja echt nicht, was andere Leute so alles dabeihaben müssen... Obwohl...: Helmut hat seine Jeans schon mit Flugzeug-Chickensauce und Flughafenkaffee getränkt, dass er deutlich früher als geplant auf seine einzige Ersatzhose zurückgreifen wird müssen. Las Vegas im abendlichen Lichtermeer ist toll, besonders cool fanden wir die Biker, die sich an den Ampeln immer an einem vorbei nach vorne drängeln und dabei ihre Steroanlage so laut aufgedreht haben, dass man meint, ein Hardrockcafe käme angerollt! So, ich horch jetzt noch mal an der Matraze, es ist schließlich noch dunkel.

1 Kommentar:

  1. Wozu gestalte ich den Text eigentlich lesefreundlich mit Absätzen, wenn er dann doch als fetter Block erscheint?!

    AntwortenLöschen